Einsätze



Einsatzstatistik 2022:

Brandeinsätze
16

Technische Einsätze
79

Einsätze gesamt
95

Einsatzstunden
1070


Hier finden Sie einen kurzen Einblick unserer letzten Einsätze.
Die vollständigen Berichte inklusive Bilder finden Sie auf unseren Sozialen Medien:



@feuerwehr_st.marien

Unsere Einsätze


Zurück zur Übersicht

05.06.2022

Unwettereinsätze

Nach einem heftigen Unwetter wurden auch wir am Sonntag um 20:14 zu einer Überflutung alarmiert. Vor Ort galt es eine Hauseinfahrt vom Schlamm zu befreien, sowie die Straße zu reinigen. Weiters sicherten wir noch ein Baustellengitter.
Hier auch ein Dank an die Mitarbeiter vom Bauhof der Gemeinde St. Marien, die uns bei den Einsätzen unterstützen bzw. am Tag darauf die anderen Straßen von Schlamm befreiten.
Am Montag wurden wir noch telefonisch zu einem kleinen Pumpeinsatz alarmiert und heute halfen wir der Gemeinde nochmals bei Straßenreinigungsarbeiten.



Zurück zur Übersicht