Einsätze



Einsatzstatistik 2022:

Brandeinsätze
16

Technische Einsätze
79

Einsätze gesamt
95

Einsatzstunden
1070


Hier finden Sie einen kurzen Einblick unserer letzten Einsätze.
Die vollständigen Berichte inklusive Bilder finden Sie auf unseren Sozialen Medien:



@feuerwehr_st.marien

Unsere Einsätze


Zurück zur Übersicht

06.12.2022

Ölspur

Heute Morgen um 07:49 Uhr wurden wir zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit zu einer Ölspur über die Landeswarnzentrale alarmiert.
Um ein Einsickern des Betriebsmittels an das angrenzende Erdreich in Kimmersdorf zu verhindern, wurde durch unsere Kameraden Ölbindemittel aufgetragen und fachgerecht entsorgt.
Nach dem fleißigen Einsatz unserer Einsatzkräfte und raschem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz bereits um 08:52 Uhr abgeschlossen werden.



Zurück zur Übersicht